Besuch aus dem Wahlkreis: Romina Plonsker begrüßt den KFD-Ortsverband Glessen im nordrhein-westfälischen Landtag

Romina Plonsker und die Besucherinnen der KFD Glessen im LandtagRomina Plonsker und die Besucherinnen der KFD Glessen im Landtag

Plonsker: „Ich freue mich immer sehr, Vereine, Schulklassen und Verbände aus meinem Wahlkreis im Landtag zu begrüßen“

Die katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (KFD) aus Glessen erfuhr im Landtag „Politik aus erster Hand“, denn: Romina Plonsker, die CDU-Landtagsabgeordnete für Bedburg, Bergheim, Elsdorf und Pulheim, begrüßte die Gruppe im Haus der Landesdemokratie.

Nach einer Führung durch das Landtagsgebäude konnten die Besucherinnen einen persönlichen Eindruck von der parlamentarischen Debatte im Plenarsaal gewinnen und den Redebeiträgen live auf der Tribüne lauschen. Im Anschluss daran fand das Abgeordnetengespräch mit Romina Plonsker statt. 

„Als Abgeordnete habe ich die Möglichkeit, mit Besuchergruppen auch im Landtag in den Austausch zu kommen. Ich freue mich immer sehr, Vereine, Schulklassen und Verbände aus meinem Wahlkreis im Landtag zu begrüßen. Ihnen kann ich nicht nur meinen parlamentarischen Alltag näherbringen, sondern auch ihre Anliegen im persönlichen Gespräch erfahren“, so Plonsker.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine und Schulklassen erhalten weitere Informationen unter https://www.landtag.nrw.de/home/besuch.html oder direkt bei Romina Plonsker unter romina.plonsker@landtag.nrw.de